wie kann man auf einer seite ein bestimmtes wort suchen mit google chrome?

4 Antworten

wenn google nicht jeder gewohnten Anwenderlogik zu wider alles ganz anders gestaltet hat, müßtest du mit strg und f ein Suchfenster aufrufen können, mitdem du die Seite durchsuchen kannst.

Fredike  10.06.2014, 18:59

Nö, auch in Google Chrome ist die tastenkombination wie gewohnt STRG/Ctrl und F ;)

tiiim
Beitragsersteller

ja ok

Ich weiß das mit alt und f am pc
Aber wie sieht es mit der app am Smartphone aus

Oder bei Windows8 einfach die maus unten rechts hinbewegen da kommen dann Optionen (Suchen,Einstellungen) und da einfach suchen MFG lol44xD

Strg und F, gilft für jeden Browser.