Wie kann man auf der PS4 Maps bzw. Wallrides etc. spielen?

3 Antworten

Trete GTA online bei. Joine einer lobby. Hole dein Handy raus. Schnellspiel>(Das Spiel das du spiele willst in diesem Fall Rennen).
Warten bis du einer rennenlobby beigetreten bis und warte ab bis das Rennen startet( kann manchmal etwas dauern) Hoffe konnte helfen, LG spiceeye02 :)

spiceeye02  03.01.2016, 23:51

beigetreten bist*

Oh und ob man ne wallride map oder ne langweilige map bekommt hängt vom Glück ab ;) Aber sind fast immer coole!

Entweder fügst du selbst Jobs hinzu, indem du dich bei SocialClub anmeldest und auf "Jobs" gehst oder du holst dein Handy, schneller Job, dann Rennen beitreten bzw. Start, Online, Jobst, schneller Job und Rennen beitreten (die Möglichkeit funktioniert schneller).