Wie kann man auf dem Jahrmarkt ein Mädchen ansprechen? wo ist es vielleicht der beste Ort?

1 Antwort

Man spricht auf dem Jahrmarkt keine Frauen an.

Ein Jahrmarkt wird von Freunden besucht, die zusammen Spaß haben wollen.

Du kannst es beim Autoscooter versuchen.

Ich würde dir aber generell von Jahrmärkten, öffentlichen Festan und Schwimmbädern abraten, weil die Messer derzeit sehr locker in den Taschen liegen und die Gewaltbereitschaft sehr hoch ist.

Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr in öffentliche Bereiche, in denen sich fragwürdige Subjekte aufhalten.

DeernVomDienst  28.08.2024, 08:49

*Man spricht auf dem Jahrmarkt keine Frauen an*

Es können ja auch Mädels sein, die er bereits kennt...sich bisher nur nicht getraut hat..

CleverRemo  28.08.2024, 10:10
@DeernVomDienst

Besser als ein Messer im Hals ist es auf jeden Fall.

Du kannst ja überall hingehen. Ich habe werde kein Mitleid haben denn alle wissen um die Gefahr.

DeernVomDienst  28.08.2024, 11:00
@CleverRemo

Verstecken werde ich mich nicht, mich aber auch nicht unnötig in Gefahr begeben. Mehr sag ich dann jetzt auch nicht dazu. Einen angenehmen Tag dir...🤗

CleverRemo  28.08.2024, 11:06
@DeernVomDienst

OK

Von Verstecken hat auch niemand gesprochen. Es ging darum, sich nicht unnötig in Gefahr zu bringen.