Wie kann man auf dem iPhone ein Bild kleiner machen so das es auf meinem Hintergrundbild passt?

2 Antworten

Wenn du es auswählst über Einstellungen, wo du das Hintergrundbild ändern kannst, ist es möglich das Bild nochmals zu verändern, also vergrößern und verkleinern. Da kannst du mit deinen Fingern zoomen.

Du kannst in deinen Einstellungen, wo du das Hintergrundbild ändern kannst, mit beiden Fingern "reinzoomen". Dadurch kannst du einen Bereich auswählen, wenn du das ganze Bild benutzen willst, musst du es auf 960x640px skalieren.