Wie kann man auf alten Account zurückgreifen?

Mylfschnitte  16.05.2023, 12:37

hattest du ihn mit ner supercell id verbunden oder einem konto?

Angela674
Beitragsersteller

Ne

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du dich nicht mit deinem Apple acc oder Gaming Center Account angemeldet hast, ist der Spielstand wohl leider weg. Manche Spiele machen das automatisch, sich mit dem Apple oder Playstore zu verbinden. Ich würde an deiner Stelle den Support der App fragen, welchen Betrieb sie für die Accounts ingame nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angela674
Beitragsersteller

Ok danke

Wenn du deinen alten Account entweder mit der Supercell-ID, Google Play Games oder mit deinem Apple verbunden hast, dann ist er womöglich noch da.

War er nicht verbunden, ist der Account für immer verschwunden, bzw. gelöscht.