Wie kann man Apps verlinken?

2 Antworten

im android store gibt es dafür bei jeder app den teilen button

als Beispiel ein Link für Whatsapp, geht mit allen anderen Links genauso ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp&hl=de

Niiklasxx
Beitragsersteller

Wie hast du das verlinkt? :0

netzy  12.03.2016, 22:39
@Niiklasxx

in einem Browser brauchst du nur die Adresszeile kopieren und in die Nachricht einfügen

im Playstore am Handy scrollst in der App nach unten, dort hast du dann das Zeichen für "Teilen" (wie überall anders auch), hier wählst du aus wie du diesen Link teilen willst, z.B: eben mit WA, E-Mail oder sonstwie