Wie kann man Anonym Wichtelgeschenke abgeben?

1 Antwort

Wenn du bei der Post keinen Absender angibst, sieht man auch nicht von wen es ist (es sei denn ihr kommt aus verschiedenen Städten und die Stadt steht dann auf dem Stempel drauf).

Das ist das einzige was mir einfällt. Treffen mit 10 Personen aus dem engen Freundeskreis ist erst ab 23.12. bis 01.01. möglich.

Noch eine Idee wäre vielleicht, dass ihr euch öffentlich in der Stadt trefft (nicht zusammen abhängen, nur kurz an einer Stelle), dort die Geschenke mit Namensschild ablegt, jeder geht hin und nimmt sich sein Geschenk und dann geht ihr wieder. Sofern kein Komplett-Lockdown kommt :)