Wie kann man am besten leute im urlaub kennenlernen wenn man mit eltern im urlaub ist?

5 Antworten

Wenn es im Hotel ein Sportangebot/Animation gibt, solltest Du dort mitmachen. Da lernt man schnell Leute kennen. Gemeinsame Aktivitäten verbinden. Viel Spass im Urlaub

Kommt drauf an wie alt du bist Wenn in deinem alter auch welche mit den Eltern verreisen dann lernt man schnell jemanden kennen

Das ergibt sich meistens von selber! Sei nicht schüchtern und gehe auf die Leute zu! Hat bei mir immer geklappt!

Nimm einen Freund von dir mit dann ist es bestimmt nicht langweilig :)

Reden soll helfen. :)