Wie kann man am besten eingetrocknetes Blut von einer Hose entfernen?

3 Antworten

Ähm, waschen?

Zitronensaft auf den eingetrockneten Blutfleck träufeln, eine halbe Stunde einwirken lassen, ausspülen und dann wie gewohnt waschen. Natron oder Backpulver sind bei hellen Stoffen eine gute Wahl. Geben Sie Natron oder Backpulver auf den Fleck, lassen Sie das Mittel über Nacht einwirken und waschen Sie es dann gut aus.06.05.2021
Blutflecken entfernen – mit Hausmitteln und ohne Chemie
https://www.oekotest.de › Ratgeber

Coolesgirl2411
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert geht nicht wirklich raus

Mit kaltem Wasser und etwas Seife.

ein paar Aspirin Tabletten in Wasser auflösen und den Fleck damit behandeln

dann Hose waschen