Wie kann man am besten das rizzen erlernen?

2 Antworten

Musste erst nachschauen, was "rizzen" in der Jugendsprache bedeutet. Persönlich würde ich sagen, nein, kannst du nicht erlernen. Entweder hast du es oder nicht, alles andere wäre gespielt und von aussen erkennbar. Was für mich umso lächerlicher erscheinen würde, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nein, leider nicht. Die Fähigkeit des Rizzens ist angeboren. Allerdings kann man wenn man die Bibel des Rizzens gelesen hat ein Rizzler werden.

Das Problem ist nur so ein Buch gibt es nicht.