Wie kann man am besten Artikelnummern auswendig lernen?

3 Antworten

Hallo,

Vielleicht klappt es mit Spielen leichter: Memory oder ein Domino mit dem Produkt + Nummer. Stures Pauken bringt oft nur Frust und wenig Erfolg. Also: Fantasie auspacken und los geht es. Viel Erfolg. Nidda64

Übung macht den Meister. Wie lernt man Postleitzahlen - ganz genau so.

Beim täglichen Gebrauch klappts am Besten. Vielleicht erinnerst du dich, wenn du das gleiche Brot schon 3x eingetippt hast. evtl. im Zusammenhang mit einem netten Kunden - oder weil du schon 3x nachgesehen hast.

die komplette oder nur die letzten zahlen?? wie lang sind die nr'n denn die du können musst. am besten kann man mit bildern lernen

POKERFACES
Beitragsersteller

die kompletten Zahlen... Die Artikelnummer beginnt mit der 1 = Wasserbrötchen...