Wie kann man am besten als Mädchen draußen pinkeln?

4 Antworten

Ich kann aus körperlichen gründen nicht in die hocke gehen also lasse ich es einfach laufen wenn ich mal müssen sollte in der natur.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Gürteln geht auch noch

MarieeS209
Beitragsersteller

Was ist das?

levnnm  15.08.2024, 14:45
@MarieeS209

Schau bitte im Internet, wär mir zu viel, um es zu erklären

Heyy, also ich mache es auch immer in der hocke, aber ich habe auch Freundinnen die es in der hohen hocke machen, wie wenn man sich über eine öffentliche Toilette hockt. Am besten für mich geht es aber in der normalen hocke, pass nur auf das nichts an dein Bein oder deine Schuhe kommt 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal so ein Silikonteil gesehen, extra für solche Fälle.

Sah so ähnlich aus wie ein Trichter, nur eben extra für Frauen geformt.

Whateverthatis  15.08.2024, 15:01

Ja geht auch ganz einfach mit nem stück gefalteter Pappe (zb Collegeblockrückseite) oder doppeltem Papier.