Wie kann man alte Klassenfotos herkriegen?

5 Antworten

Ich habe über Stayfriends.de zwei alte Klassenbilder von mir entdeckt und dort auch viele alte Klassenkameraden wieder gefunden. Sollte dort keines von dir online stehen, schreibe einfach die alten Mitschüler an, vielleicht haben die noch eines im Album und können es nachmachen lassen oder hoch laden. Wer-kennt-wen.de hat nun auch einen Klassenfinder, nur weiß ich nicht, ob man da auch Bilder aus der Zeit findet.

Ich würde es mal über Stayfriends probieren, ist meiner Meinung nach die größte Schüler-Seite, um alte Mitschüler zu suchen und so an Klassenfotos zu kommen ...

Wenn du noch Kontakt zu deinen alten Klassenkameraden hast, frag diese doch ob die noch alte Fotos avon euch haben und wenn die es nicht haben kennen die doch bestimmt noch andere zu denen du kein Kontakt mehr hast.

Viel Glück beim Suchen

Ich bin Mitglied bei Stayfriends. Wenn man registriert ist kann man Klassenfotos veröffentlichen bzw. bereits veröffentlichte ansehen.

Wie man sieht, ist "alt" relativ.

Derijon
Beitragsersteller

Ist auch ne Weile her^^