Wie kann man als Single feststellen, ob man schnarcht?

3 Antworten

Diese Frage kann man sich doch selbst beantworten. Starte einfach auf deinem Smartphone App dieses Sprachrekorder, und lasst den ganzen Nacht aufnehmen. Also nur Sounds. Wenn du aufgestanden bist ( so gegen 10 Uhr Morgens ) dann beende die Aufnahme, und höre es dir am Anfang an. Ich selber bin auch Single. Und Nein. Ich schnarche nicht.

Ja würde ich auch so machen. Wenn du dann schlafen kannst weil du ja weißt das du dich abhörst. Triggert übel. Einfacher und dazu praktisch bei einem Kumpel übernachten.

Schlaflabor geht nur mit Konsil wenn du dauerhaft müde bist etc

Übernachtung bei Freunden, Campen gehen, Sound nachts aufnehmen usw usw