Wie kann man als 11 jähriger alleine im badlion client sich etwas kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit PaySafeCard, aber ob du die in der Trafik als 11-jähriger erhältst bezweifle ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Heikobusch
Beitragsersteller

Ich Spiele seit release Minecraft

Narrativium  22.09.2022, 17:11
@Heikobusch

Eine Lüge, entweder bist du nicht 11 Jahre alt, oder du spielst nicht seit Release, weil mit einem Jahr wirst du kein Minecraft gezockt haben.

Narrativium  22.09.2022, 17:17
@Heikobusch

Das war leider nicht ersichtlich, ich kann nicht hellsehen. Ich bin davon ausgegangen, dass ein 11 jähriger sich selbst etwas im Badlion Shop kaufen will.

Hallo!

Also ich benutze den selbst nicht, aber wenn da eine Altersbeschränkung drin ist nicht.
Wenn keine Altersbeschränkung drin ist, dann musst du nur Kontodaten usw. oder so wissen, aber nachher bemerken die es auf dem Konto.

Ich hoffe es halb geholfen oder anderen.
Das was da steht gilt für jeden Client, Launcher usw.

Dein 123Sukram123

Wenn man dort nicht zufällig mit Paysafe bezahlen kann, gar nicht. Hat schon alles seinen Sinn.

Geht wahrscheinlich nicht! Deine Eltern müssen es dir kaufen oder warte einfach bis du alt genug bist dafür.