Wie kann man alle TikTok-Beiträge von Freund*innen sehen?

1 Antwort

Du kannst in dem jeweiligen Profil oben rechts auf die Glocke tippen,dann wird dir immer das aktuellste Video angezeigt wenn es gepostet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carina9999
Beitragsersteller

Sorry, ich bin schwer vom Begriff, aber verstehe ich richtig, du meinst ich soll in jedem sein Profil reingehen und auf seine Glocke klicken? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht das für mich keinen Sinn, weil wenn ich in das jeweilige Profil gehe, dann sind auch ohne Klick auf Glocke immer dem seine letzten Posts da. Also erstens hab ich ja schon gesagt, dass in jedem sein Profil rein zu gehen ist schon mal umständlich und zweitens die Glocke ist ein unnötiger Schritt. Falls ich etwas falsch verstanden habe, bin ich dankbar für eine Erklärung.

Carina9999
Beitragsersteller

Ich glaube, ich habe jetzt verstanden, unter der Glocke kann man die Einstellung vornehmen, um jeweils alle Beiträge zu sehen, ist das richtig? Ich hätte dann noch eine Frage, ist es möglich, pauschal zu einzustellen, dass man alle Posts von allen Freund*innen zu sehen bekommt, oder muss man bei jedem einzelnen einstellen?