Wie kann man Texte auf Facebook in seinen eigenen Status kopieren?

4 Antworten

linke maus taste gedrückt halten und über den text fahren bis er komplett blau ist dann STRG und "C" gleich zeitig drücken dann deinen status öffnen dann STRG und "V" drücken und schon eingefügt

BieberSWEET
Beitragsersteller

ok..danke :)

Markieren - Kopieren - Einfügen - Teilen ?

makieren und rechtsklick, dann kopieren... dann auf deine seite und dann rechtsklick einfügen ;D Ansonsten so "coole komentare" bekommst du in deine Feeds ( also deinen status) indem du ein @ schreibst und dann ohne lücke sowas wie " gefällt mir sehr" dann kommen unter dem was du geschrieben hast die möglichkeiten die es gibt.. davon eine auswählen, die ist dann sozusagen " verlinkt" und in einer blauen schrift ( kann man dan auch anklicken und wird zu der seite weiter geleitet), dass kannst du auch mit namen deiner Freunde machen, wenn du z.B. schrieben willst "war ein sehr guter tag mit Tim ( also dann @tim- dadrunter kannst du dann von allen tims die du kennst aus wählen, oder direkt mit nachnamen schrieben, die müssen aber auch facebook haben;))

hoffe das meintest du;) lg alina