Wie kann ich zwei Seiten einer Vorlage (Ausweis im Scheckkartenformat) auf ein DIN A4 Blatt scannen?

3 Antworten

Du kannst am einfachsten das Blatt zwei mal in den Drucker legen und einmal die Vorderseite auf die obere Hälfte scannen/drucken, dann den Ausweis auf dem Scanner drehen und auf die untere Hälfte legen. Das Blatt wieder in den Papierschacht legen und erneut scannen/drucken.

Wenn es keine extra Funktion dazu gibt würde ich die erste Seite drucken und das selbe Papier wieder mit der Rückseite des Ausweises bedrucken lassen.

Die eine Seite kopieren und dann beide Seiten scannen.