wie kann ich zunehmen trotz jeden tag leistungssport?

6 Antworten

Zum Zunehmen kann ich dir sagen, das ist schwer mit ner Schilddrüsenüberfunktion, aber übertreiben würde ichs auch nicht, ein Freund von mir hatte das selbe Problem und ist jetzt mit seinen 1,90m und 120 Kilo stark im Übergewicht :D. Und dazu dass Schilddrüsenfunktionsstörungen ungefährlich sind, sogesehen stimmt das zwar, allerdings ist die Anfälligkeit der Schilddrüse in dem Fall für gewisse Erkrankungen erhöht, meines Wissens nach. Also unbeobachtet würde ich das nicht lassen.

Hey,
Angenommen du verbrauchst momentan CA 3000kcal.
Um zuzunehmen, musst du mindestens 3500 kcal täglich zu dir nehmen.
Dann ist es wichtig zu wissen, wann du essen musst, wie viel Eiweiß und wie viel Kohlenhydrate.
Schau erstmal, dass du auf diese Menge kommst.

LG

Trainiere im Fitness Studio oder mach ein ganz körper training und bau muskeln auf! Da steigt dein gewicht auch und sieht auch noch gut aus ;)

ledrake
Beitragsersteller

ich habe gehört dass man dann nicht mehr wächst wenn man so jung anfängt. Ich bin ja noch 13. Ich will wachsen!

Ichhab22Fragen  12.04.2016, 22:22
@ledrake

Stimmt nicht ... bin 14 geh auch Fitness. Du darfst nur dein Rücken zu stark belasten und solltest auf Trainings supplements verzichten. (Proteinpulver geht klar) ... Such dir nen Trainer im Fitness Studio und dann klappt das. Auch wenn die meisten Studios erst ab 15 annehmen.

Kenn das Problem nur zu gut... bin 14. Liegt an den "Genen" kann essen was ich will und nehme nicht zu. "Schilddrüsen Überfunktion" wird das genannt. Ist aber ungefährlich. (Auch wenn es laut Internet gefährlich ist :D)

Jeder Körper ist wie ein Ofen nur das deiner eben heißer ist als die meisten also mehr, schneller & effizienter verbrennt als andere. Da kannst du machen was du willst mit der Zeit kommt das mit dem zunehmen... spätestens nach der Pupertät.

Und wenn du dann zunehmen willst .. Gesund. Nicht zu viel Fett & Zucker.

Bin auch 13 und mache Basketball als Leistungssport..Aber mit der U14 gibt es doch gar keine BUNDESLIGA😂😂😂 das höchste ist bei mir NRW Liga

ledrake
Beitragsersteller

Ich spiele bei den Älteren