Wie kann ich zunehmen?

2 Antworten

Du isst einfach noch nicht genug. Jeden Tag 3000 kcal, das wird ansetzen.

Wenn du zunehmen möchtest, ist es wichtig, deinen Körper mit ausreichend Nährstoffen und Kalorien zu versorgen. Zusätzlich zu einer kalorienreichen Ernährung könnte Original Spiruletten helfen, deinen Nährstoffbedarf zu decken und den Appetit anzuregen. Spirulina ist reich an Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen und kann dich dabei unterstützen, gesund an Gewicht zuzulegen, egal ob durch Muskelaufbau oder Fett. Achte darauf, regelmäßig zu essen und auf eine ausgewogene Ernährung zu achten!