Wie kann ich zuhause bleiben?

5 Antworten

Warum ist er Wütend? Dann kläre das!

Wie willst du Leben? In dem du immer wegrennst? Dich lieber abduckst? Allem aus den Weg gehst? Denke da wirst du nicht weit kommen.

Das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt den A*sch zusammen zukneifen und kein Feigling zu sein. Sondern alles was schiefläuft in Ordnung zu bringen.

Sophia452
Beitragsersteller

Ja ich bin halt dumm und ha angst vor menschen und am meisten von solche was wie meine eltern sind bin sogar in Psychotherapie🙈

annabella06zwei  17.11.2021, 09:53
@Sophia452

Ar*ch zusammen, Lächeln ins Gesicht und ein Problemchen nach dem anderen gelöst. Und jedes Mal bist du ein kleines bisschen besser und stärker. Verstecken? Niemals!

Melde dich krank und sage du hast Corona-Symptome. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sophia452
Beitragsersteller

Und das zweite proplem ist meine Krankenversicherungskarte ist kaputt🙈

Vielleicht hast du den falschen Job oder die falsche Firma. Wenn man schon so Angst vor seinem Chef hat das man sich die Hand brechen möchte stimmt was nicht

Sophia452
Beitragsersteller

Wenn mein Chef wütend ist schreit der soooo laut und der schmeisst mit Sachen herum letztens hat er mit falschen geschmissen mit Brot und hat sich wegen jeder Kleinigkeit bei uns beschwert der hat nur noch geschriehen

Warum ist er denn wütend? Was hast du denn ausgefressen?

am besten redest du mit ihm und klärst das.. man kann nicht immer wegrennen

Sophia452
Beitragsersteller

Er will mich kündigen weil mein schulzeugnis schlecht ist und ich sie klasse wiederholen muss

Sally374  17.11.2021, 08:31
@Sophia452

tja... wenn du eh nicht hin willst, dann lass ihn dich doch kündigen... Oder kündige selbst. Aber krank machen geht gar nicht.

Sophia452
Beitragsersteller
@Sally374

Ja aber er will mich davor noch anschreien

Das wurde dir ja auf ähnliche Art gerade schon beantwortet, in deiner Frage die (zurecht) gelöscht wurde. Es gibt sinnvollere Methoden, als sich die Hand zu brechen, wenn man nicht arbeiten möchte, da das eine folgenschwere Behinderung für einen langen Zeitraum zur Folge hat. Am sinnvollsten ist es natürlich, sich seinen Problemen zu stellen und ihnen nicht davon zu laufen, ergo: zur Arbeit gehen.