Wie kann ich world of warcraft online spielen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du must das spiel erstmal instalieren (7-10 GB) das geht inzw glaub ich sogar legal im inet ( aber nur das grundspiel ohne erweiterungen) um es dan LEGAL zu spielen brauchst du aber noch einen acc und solange du den vollen inhalt spielen willst die beiden erweiterungen, vollkommen legal musste also erstmal so 50-70 euronen hinblättern

Du brauchst einen Account bei Blizzard und musst jeden Monat um die 14 € bezahlen. Das Spiel an sich kannst du dir bei Blizzard.com downloaden, allerdings bringt dir das ohne Account nichts ;)

Entweder du Spielst legal und käufst dir das Spiel (wegen den Keys. Ausserdem brauchst du noch ein Abo was sich schnell einrichten lässt.

Oder

Du spielst es illegal auf einem P-Server und ziehst dir das Spiel von der Blizz Hp.

2 wochen probeversion (kostenlos) . oder spiel kaufen .:)