Wie kann ich wissen, dass er in einer Beziehung ist?

1 Antwort

  • Ihn direkt fragen - die absolut sicherste Methode
  • Seine Freunde fragen - vielleicht ein bisschen auffällig
  • Mit ihm ein Gespräch über Beziehungen in eurem Alter beginnen und hoffen, dass er dabei seinen Beziehungsstatus erwähnt - keine schlechte Idee
  • Ihn fragen, ob er von Person XY etwas will und hoffen, dass er dabei seinen Beziehungsstatus erwähnt - könnte auch funktionieren

Egal was du machst, bitte stalk ihn nicht. Das ist einfach nur ein Eingriff in die Privatsphäre und sorgt dafür, dass er sich auf Dauer in deiner Nähe unwohl fühlt.

Viele Grüße

Violaa367
Beitragsersteller

Dankee sehr