Wie kann ich wirklich nachhaltig abnehmen ohne zu hungern?

2 Antworten

würde viel sport machen, also kraftsport, dann bist du ehr dankbar dafür ein wenig mehr zu wiegen zu beginn.

wenn dus unbedingt weg haben willst, würde ich viel trinken (5-6l / tag), unverarbeitetes esse, da ist das hungergefühl stärker blockiert danach. und kardio

Beweg dich mehr und änder nichts außer weniger frittiertes / püriertes / softdrinks / und süßkram. Einfach den Rotz nicht essen und bewegen.