Wie kann ich wirklich Anonym Geld empfangen
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit um anonym Geld zu empfangen.
Nicht anonym sind Paypal, Western Union, etc.
Der Geldsender soll weder meine Bankdaten erfahren, noch meinen Namen. Nein ich treibe kein Schmuhh. Ich brauche das Geld und deswegen mache ich Telxxx. Ich bin auch nicht arbeitsfaul, denn ich arbeite 60 Stunden die Woche und trotzdem reicht es vorne und hinten nicht, weil ich mich dummerweise verschuldet habe und ich will da schleunigst raus. Das Telxxx, will ich aber nicht über die 0900Nummern laufen soll, sonder der Kunde soll mir das Geld so zahlen. Außerdem will ich Höschen und so verkaufe.
Vater Staat und so, kann ruhig von dem Geld empfang wissen, nur der Geldschicker soll meinen Namen und Kontonumemr nicht wissen. Eine schlimme Stalker Erfahrung reicht mir!
Also kennt jemand eine Möglichkeit?
Paysafecard und Paypalgutscheine kann man ja nicht auf das Girokonto überweisen, Und ich brauch das Geld ja zum Leben, und nicht um shopping zu gehen. Über nen Ami Exchanger ist mir das Risiko zu hoch.
Kann mir jemand helfen, danke!?!
7 Antworten
Wenn du mit deinem Telxxx Geld verdienst mußt du es bei Ordnungsamt anmelden. Du brauchst eine Steuer Nr. Ein Geschäfts Konto, welches den Namen von deinem Unternehmen trägt. Also so ganz Anonym wirst du nie sein. Bei dem was du machst wäre Paypal oder Moneybookers gut, da deine Kunden nicht Tagelang warten wollen.
Kleingewerbe ist angemeldet, das ist doch alles kein problem. Es geht wirklich nur drum, das ich nicht will, das einige perverse an meinen Namen kommen... Danke
frage mal bei deiner hausbank nach. du könntest dir ja ein weiteres konto zulegen. wenn man keinen namen angeben mußt oder etwas alternatives eintragen kannst hast du genau das was du haben willst
für eine überweisung brauchst du doch nur die Nummer, der Empfängername spielt keine Rolle.
im ernst???? das wusste ich gar nicht, lese das zum ersten mal. Das wäre ja krass. Wie teste ich das? Danke
frag ne freundin ob sie einen testbetrag von einem euro überweist
Abgesehen davon, dass ich jetzt nicht weiss, wie Deine Kunden von einer Kontonummer Rückschlüsse zu Dir ziehen sollen: Akzeptiere Kreditkarten.
Nicht vielleicht Kontonummer, aber Empfängername...
Wieso willst Du den richtigen Namen angeben? Wenn Du den Empfängernamen mit Heisser Feger angibts, dann ist das so. Dabei ist es egal, ob das Konto Erna Müller oder Hubert Humpel gehört. Das Geld kommt trotzdem an, eine Überprüfung des Empfängernamens mit der Empfängerkontonummer findet nicht mehr statt. Wo genau ist da also das Problem? (Mal andere rechtliche Fragen aussen vor gelassen)
Hm. Es gibt Bitcoins. Aber die sind nicht so etabliert :/ Per Post gehts nicht, oder? Da gibts ja noch die Packstationen..
Du warst deiner Zeit voraus haha und heute Millionär dank 100 Bitcoins von damals?
@ rolfbobo Nein per Post geht nicht, auch nicht per Postfach.
@ Honey du versuchst wohl schnell 1000 Fragen als erste zu benatworten, oder ;)
Wie funktionierte das denn noch mit den Schweizer Banken? ^^
ich bin sicher dass es für diese Branche Lösungen gibt. Eventuell mal einen Steuerberater oder Anwalt fragen. Oder du fragst speziell in den entsprechenden Foren. Dass der Sender des Geldes dich nicht kennt ist ja kein Verbrechen, der Staat aber wird dich kennen.
Krypto ist eine recht kleine Möglichkeit....
Habe schon nur ein Guthabenkonto, dank Schufa, mehr gits von meiner Bank da nicht.