Wie kann ich Wincent Weiss treffen?

3 Antworten

Hallo also erstmal me Too !!! Ich bin auch mega FAN!!! Also ich gehe dieses Jahr auf eines seiner Strankorbkonzerte und nächstes Jahr habe ich Tickets. An deiner Stelle würde ich auch auf ein KOnzert gehen um ihm ein Stückchen näher zu kommen wer weiß vielleicht gibt er dir ja ein Autogramm.

Liebe Grüße und viel Glück 😘

Ich bin auch ein mega Fan, ich glaub Konzert ist die einzige Möglichkeit.

Manchmal wird ein sogenanntes Meet and Greet verlost wo man Promis treffen kann. Googele mal den Begriff Meet and Greet. So etwas kommt aber nicht all zu häufig vor.