Wie kann ich wieder von jemanden geliebt werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, schwere Kiste. Erste Regel: Sei du selbst. Lass dich nicht unterdrücken, ich würde die, die dich geschlagen haben selber 10x fester zurückschlagen, in der Schule darf man leider keine Schwäche zeigen, was arschlöcher angeht. Leute, die dir noch nicht blöd gekommen sind, denen gegenüber kannst du ja aufgeschlossen sein. Es ist natürlich eine super schwierige Situation, aber vertrau mir: Wenn alle stricke reissen, regelt dass die zeit oder neue Mitschüler die kommen. Hattest du denn davor freunde und wnen ja, wie stehen die dann zu dir jetzt? Frag auch mal die, die nicht ganz so asi sind, was sie denn plötzlich haben, vll verstehen sie es nur nicht.

Ich wünsche dir auf jedne fall alles gute

Foxfalcon777
Beitragsersteller

Hi Vinaka,

meine früheren Freunde sind momentan bei diesen Arschis.

Trotzdem danke für deine Antwort

Vinaka  20.06.2024, 09:44
@Foxfalcon777

vielleicht versuchst du ja, mit ihenn zu reden, hast du das schon,al versucht?

Foxfalcon777
Beitragsersteller
@Vinaka

Nein, brauchte ich nicht, die waren ja auch bei den Mobbern

Vinaka  20.06.2024, 09:47
@Foxfalcon777

Ja dann sind es oarschlöcher, das ist klar. Wie gesagt: Zurücktreten. Kann ich really nur empfehlen.vll auch mit anderen leuten aus anderen klasen rumhängen oder gleichgesinnte finden, irgednwo wird es die geben, wenn alles nix hilft schule wechseln würd ich sagen

Vielleicht wäre es wichtig für dich auch außerhalb der Schule Kontakte zu knüpfen, um Freunde zu finden. Es gibt verschiedene Vereine und Hobbys gemeinsam mit anderen, wo man gut Anschluss findet.

Du müsstest ja jetzt in der 11. Klasse sein. Entweder wechselst du für zwei Jahre noch die Schule oder hältst noch durch und fängst nach der Schule komplett neu an.

Ist eigentlich ungewöhnlich, dass in dem Alter noch Mobbing-Verfalten so extrem an den Tag gelegt wird.

Ich würde dir auch empfehlen, außerhalb der Schule Kontakte zu finden. Vereine, freiwillige Feuerwehr usw.

Foxfalcon777
Beitragsersteller

Ich bin 8. aber danke

Koernchen79  20.06.2024, 09:56
@Foxfalcon777

Hm, 2020 passiert, 2 Jahre Distanzunterricht, also bis 2022. Da warst du in der 5. bis 7. Wir haben 2024, also noch zwei Jahre weiter.

Aber dann wäre ein Schulwechsel wirklich eine gute Idee.

Neue Freunde finden. Oder etwas neues machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich blöd und abgedroschen an aber es stimmt was ihr die gleich sage:

Du musst anfangen dich selbst zu lieben und versuchen glücklich zu sein dann kommt der Rest von ganz alleine, glaub mir.

PS: ich hoffe deiner Schwester geht es wieder gut

Foxfalcon777
Beitragsersteller

Ja meine Schwester hat einen CHIP (kein elektronischer, er hält die Aorta offen. wie sie sein sollte) und der muss alle zwei Jahre, bis sie 18 ist, ausgetauscht werden. Danke!