Wie kann ich wieder jünger aussehen?

8 Antworten

bart weg, freundlicher gucken und vielleicht anderen Haarschnitt (Seiten kürzer oder so)

Äh,da gibt es so ein blaues Serum von Isana,da ist viel drin ist gut verträglich und sowohl dagegen und auch zum Fisch fühlen.

Du sieht nicht älter aus, aber ich würde den Bart rasieren, das wirkt oft schon viel.

Du siehst deinem Alter entsprechend aus, ich hätte dich auf 26-28 Jahre, höchstens 30 Jahre geschätzt.

Finde, du siehst deinem Alter entsprechend aus.

Bisschen entspannter gucken liesse dich gleich freundlicher wirken.