Wie kann ich Werbung für meinen Clash Royale Clan machen?

3 Antworten

Naja schwierig.

Mit Freunden geht das einfacher aber trotzdem, das Ganze ist zeitintensiv und du musst viele Menschen in deinem Clan haben, es gibt viele Clans die ein guten Level haben und schon weit mit allem sind dadurch kommen auch sehr viele da rein.

Du brauchst Geduld und du musst aktive sein, wenn man Freunde hat, kann man da schon sein Clan Leveln, sonst musst du in einem Clan rein.

Werbung? TikTok wäre dafür gut.

Hallo grüße dich, es gibt auf Facebook Clash Royale Gruppen wo du Werbung machen darfst und sogar kreativ werden kannst. Ansonsten kannst du ein Youtube/TikTok Video machen.

LG Ramzy 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discord würde sich beispielsweise gut dafür eignen, da musst du dann auch kein Geld für deine Werbung ausgeben.

Hast du vielleicht noch ein paar Freunde, die dem Clan joinen könnten? Wenn du schonmal fünf Mitglieder statt nur dir allein hast, ist das extrem hilfreich zum weiteren Aufbau.

Sonst könntest du vielleicht in privaten Turnieren Leute ohne Clan einladen, dass könnte dir auch ein paar Mitglieder bringen.

Viel Glück noch beim Aufbau des Clans ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren