Mögt ihr Clash Royale?

4 Antworten

Ich stimme dir zu: mir macht CR meistens Spaß, nur gegen irgendwelche Midladderkatastrophen hab ich keinen Bock.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Ja, seit 7 Jahren...

Manchmal macht es aber auch ziemlich aggressiv, hauptsächlich wenn man gegen irgendwelche Noskill-Gegner mit gutem MU spielt, von denen man oft auch noch BMt wird. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ja ich mag es, aber manchmal ist es unfair.

Ein nettes Spiel, aber irgendwann ist es für mich langweilig geworden.