Wie kann ich wenn ich kurz vorm kommen bin es noch hinaus zögern?

Brauche Tipps und Tricks🙈☺

6 Antworten

In dem du eine kurze Pause machst und dann weiter ☺️

Da hilft nur sich zusammenreißen und rechtzeitig mit dem Rubbeln aufhören ;) Wenn du deine Körpermitte im richtigen Moment anspannst kannst du den Orgasmus manchmal auch kurz vorher noch abbrechen.

Denk an die Polizei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

stop and go Technik, kurz vor dem Abspritzen kurz aufhören und dann weiter machen ect... M,17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz aufhören dir im Kopf sagen es kommt noch nicht und darauf weiter machen