Auf Roblox gehackt?
Hallo!
Ich habe heute ganz gechillt Roblox gespielt. Plötzlich bin ich rausgeflogen und musste mich neu anmelden. Mir wurde aber die ganze Zeit angezeigt, mein Passwort oder Benutzername wäre falsch. Aber beides stimmt, ich habe mir nämlich das Passwort auf einen Zettel geschrieben.
Ich habe Roblox Support schon kontaktiert, dass ich nicht reinkomme. Aber ich habe weder Email noch Tel. Nummer auf meinem Account. Kann ich irgendwie trotzdem beweisen, dass es mein Account ist?
Ich habe noch ein paar Vids wo ich Tower spiele, kenne einige Namen meiner Freunde und weiß noch meine Fav. Spiele. Auch kann ich mich noch an das letzte Spiel, das ich gespielt habe erinnern (Adopt me) und weis noch was ich dort getradet habe. Ich könnte sogar sagen, mit wem ich den Handel gemacht habe. Ich weiß auch noch das Jahr in dem Ich begonnen habe zu spielen, und das Monat auch. Den Tag könnte ich vlt. auf dem Account meiner Schwester finden.
Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, oder wisst, ob das was ich weiß, reicht, bitte gebt mir bescheid! :(
LG Frostsee
PS: Ich weiß noch das ich 3 Robux Gutscheine eingelöst habe, und noch rund 888 Robux haben sollte
Danke für alle hilfreichen Antworten!
1 Antwort
Alles gut! Roblox Support hat mich das passwort ändern lassen und ich kann wieder spielen. Meine Robux habe ich wieder :) . Nur meine besten Adopt me pets sind weg, vlt. Gibt afopt sie aber wieder da ich den Traye gemeldet habe :)))) . An alle: verifiziert eure Email Adresse oder Telefonnummer!
Roblox hat meine Email Adresse irgendwie verifiziert
Ich hab ihn gemeldet, aber mehr kann man nicht machen
Wie hast du das hingekriegt mit der verifizierung von der email?