Wie kann ich weiblicher auftreten als Mann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für den Herbst auch Winter könntest...

... einen Plisseerock mit Strickpullover oder Rollkragenpullover tragen.

Dazu Sneaker oder Stiefeletten

Mehr Tipps:

https://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/plisseerock-kombinieren--perfekt-gestylt-durch-jede-jahreszeit--22385224.html

https://www.gerryweber.com/de-de/mode-ratgeber/plisseerock-kombinieren/

Vivihalsx
Beitragsersteller

Oh wow das sind echt tolle Ideen, danke dir auch für den link mit nochmal der detaillierten Beschreibung

Vivihalsx
Beitragsersteller
@Margita1881

Bin wirklich immer sehr glücklich über alle Tips. 🤗

Margita1881  16.09.2024, 20:09
@Vivihalsx

Ich hoffe, ich kann Dir weiterhin helfen:)

Meine Freundin sagte mal, ich wäre sehr tolerant, es scheint so zu sein.

Margita1881  16.09.2024, 20:14
@Margita1881

und sie sagt auch immer wieder....Du bist sehr gut angezogen... ich tu was ich kann

Vivihalsx
Beitragsersteller
@Margita1881

Haha das ist ja lieb, viel erzählt hab ich meinen Freunden noch nicht die sehen hier und da mal was, aber von meinem Projekt der verweiblichung wissen die noch nichts

Margita1881  16.09.2024, 20:23
@Vivihalsx

Lass sie überraschen; wichtig ist der Charakter und nicht was er/sie anzieht.

Margita1881  16.09.2024, 20:27

Liebe Vivihalsx,

ich wohne ganz nah bei Dir...MUC:))

und, ganz erzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Also die Kleidung mit Rock, T-Shirt und Sandaletten ist schonmal ein sehr guter Anfang, statt des T-Shirts könntest Du auch Blusen tragen, und gerade jetzt im Herbst, wenn es kühler wird, empfiehlt es sich unter dem Rock eine Feinstrumpfhose zu tragen, und die Sandaletten gegen Pumps bzw Stiefeletten zu tauschen, feminir kommst Du auch "rüber" wenn Du Dir Deine Fingernägel lackierst und ein dezentes Make up auflegst, hier kannst Du ja auch gerne professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da bekommst Du dann auch Tipps, was gut aussieht und zu Deinem Typ passt - wünsche Dir viel Spaß bei der "Verwandlung"

Vivihalsx
Beitragsersteller

Ja das ist so der Plan, seh das ja bei vielen Mädels, Rock und warme Strumpfhose, sagen ganz viele das mit den Nägeln, muss da nur einen Abschnitt finden wo ich das nciht in der Arbeit trage haha. Aber ja danke dir, diese Verwandlung macht mir zurzeit wirklich Spaß :)

Ich würde auf jedem Fall die Nägel lackieren und Make up benutzen.... dies kann dezent oder auch auffällig sein.

Für die Nägel gehe im Nagelstudio (das mache ich auch), die zeigen dir Farben etc... und du entscheidest...

Make Up....am besten professionell.....frag mal bei Douglas oder Sephora (die helfen dir....)

Hab deine Posts gesehen find das sehr toll von dir, du hast gesagt positives Feedback deiner Freunde, was sagen diese so bzw. welche Veränderungen sehen diese?

Hintergrund ich plane so etwas ähnliches auch zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vivihalsx
Beitragsersteller

Ich hab ja komplett meinen Körper rasiert mache das durch meinen Sport schon immer. Lackier mir jetzt regelmäßig die Zehen dunkelblau. War zwei mal mit Freunden unterwegs und hatte dabei einen sehr schlichten Rock an. Bis auf ein “oh”, “wow” oder “cool, warum trägst du das” kam da nicht viel. Ich bin immer froh wenn ich da nicht viel Aufmerksamkeit bekomme. Trage manchmal Absätze auch mit offenen Zehen. Dabei bekomme ich gerade in der Stadt viel Aufmerksamkeit. Habe auch meinen Rucksack für eine Handtasche ausgetauscht da hat auch niemand was gesagt. Der Trick ist glaub ich nicht super girly und nicht alles auf einmal. Kenne mich aber auch noch nicht gut aus haha

Rock mit thermoleggings vielleicht?

Auch eine schöne bunte Mütze würde bestimmt helfen

Vivihalsx
Beitragsersteller

Ja das klingt sinnvoll, hab für den Winter noch ein paar Mäntel mit binde Gurt, sieht bestimmt gut aus mit einem Rock