Wie kann ich wachsen bitte effektive antworten?

4 Antworten

Es gibt (so weit ich weiß) keinen nicht-vorübergehenden Weg um größer zu werden, es gibt aber auch Einlagen für die Schuhe mit denen man größer ist, ohne das jemand die erkennen kann

Gar nicht. Wie groß du wirst steht in deiner DNA und das kannst du nicht ändern. Die Größe ist aber ziemlich normal, da sehe ich keinen Grund was zu ändern.

Zu spät, da kommt nichts mehr.

Außerdem ist 178 eine Größe, für die du dich nicht schämen musst.

Unmöglich. Das geht nicht