Wie kann ich wachsen?

1 Antwort

Mädchen in deinem Alter sind überbewertet ;) das sage ich als Frau.

Deine Chancen stehen gut, dass du irgendwann wächst und groß bist, wenn ich an die kleinen Jungs aus meiner damaligen Klasse denke:) Die sind alle heute erfolgreich, groß und gutaussehend.

Und wenn ich an die denke, die damals schon "Frauenhelden" waren, dann sind gut die Hälfte der Jungs heute Looser.

Wichtig ist, dass du deinen guten Charakter behälst und dich auf die Schule/Studium/Ausbildung konzentrierst, damit du einen guten Job hast und später für deine Frau bzw. Familie gut sorgen kannst.

Wachsen wirst du von allein.

Frauen kommen später dann auch von allein ;)