Wie kann ich von zuhause abhauen,und nie wieder kommen?

9 Antworten

Nach Hamburg fahren in den Hafen, Da werden für die Dampfer immer Kohlentrimmer gesucht. Da heuerst Du an und lernst die Welt kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wenn du jemanden zum reden brauchst bin da :)

FelixderBoss
Beitragsersteller

Okay

Jugendamt, die können dich aus der Familie raus holen wenn es wirklich gar nicht mehr geht und es kein Zustand ist in dem du leben kannst, aber wenn’s nur eine Streiterei ist die dich jetzt in dem Moment so sauer macht dass du gehen willst und es keine gravierenden Dinge sind lass es, da kann sehr nach hinten los gehen je nach dem ob du Glück oder Pech hast mit dem wo du landest aber selbst in guten Einrichtungen hast du sehr viele Regeln und Einschränkungen, ist auch nicht so easy mit einem Haufen anderer Kinder und Jugendliche zusammen zu leben die alle aus verschiedenen Gründen oder Problemen dort sind, es ist nicht immer besser und wird ziemlich unterschätzt was passieren kann

Nevvv  13.05.2021, 00:46

Das ist der längste Satz, den ich je gesehen habe. ✌😄

verreisterNutzer  13.05.2021, 01:06
@Nevvv

hab das Gefühl „.“ wirkt so aggressiv beim Schreiben im Internet obwohl es komplett Schwachsinn ist aber beim durchlesen in meinem Kopf klingt das immer irgendwie genervt oder abwertend. Deswegen meide ich wenn möglich welche zu verwenden wenn es nichts förmliches ist 😂

Nevvv  13.05.2021, 02:09
@verreisterNutzer

Ah, ok. Ich benutze meist ".", aber dazu noch Smileys, wie z.B.: 😆, 😄, 😅, 🤣, 😂, usw... Dann wirkt es netter :)

Jenachdem wie alt du bist gäbe es verschiedene Wege...wenn du ü18 bist kannst du sowieso machen was du willst...falls u18 bist dann fahr mit dem Zug irgendwo hin oder vielleicht zu Freunden. Oder du wendest dich an ein Jugendamt

Niemand zwingt Dich zuhause zu wohnen. Geh zum Jugendamt. Sie nehmen Dich im Notfall direkt in Obhut.