Wie kann ich von meinem iPhone auf die Fotos von dem iPhone von meiner Freundin zugreifen (ohne bei iCloud anmelden)?

1 Antwort

überhaupt nicht. apple hat schon seit anfang eine ausgeklügelte sicherheits-strategie für alle iOS geräte entwickelt, bei der der externe zugriff auf daten und inhalte nur über einen einzigen kanal, sprich itunes oder icloud möglich ist, der von apple kontinuierlich auf schadsoftware geprüft wird.

so ein zugriff wäre wie ein "offenes buch" nicht nur für dich, sondern für jedermann