Wie kann ich von meinem Freund loskommen?

4 Antworten

Denk an dich selber und scheiß auf die anderen. Dass er dich blamiert sollte eigentlich schon Grund genug sein, den Kontakt sofort abzubrechen

Lerne, ihn bei Kollegen nahezu zu ignorieren. Für nen kurzen Gruß sollte aber Zeit sein, des Abstands wegen.

Sag ihm was dich nervt. Vielleicht bessert er sich ja doch noch

ansonsten sag ihm warum und das du keinen Bock mehr darauf hast und geht getrennte Wege

LG Phelmo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sind es keine Freunde denn kein Freund würde Partei ergreifen man hält sich raus