Wie kann ich von BTS schwanger werden?

8 Antworten

Gar nicht. Ich würde da keine Hoffnungen haben

Nephox
Beitragsersteller

Bist doch nur neidisch, dass ich alle BTS alben habe

Lee31  24.05.2021, 21:18
@Nephox

😂 was hat das mit der Frage zu tun?

rqbiix  27.05.2021, 01:53
@Lee31

Darf man nicht sagen, wegen ✨d a t e n s c h u t z g r ü n d e n✨

oh my oh my.. also der jüngste ist ü 20, du... vielleicht gerade mal 16? gehen, ja, aber ich glaub die haben andere geschmäcker..

salzburgertaube  29.11.2021, 18:22

rechtschreibung bisschen im popo weil müde :D

Nephox
Beitragsersteller
@salzburgertaube

bei mir ist was anderes im popo… und zwar was von bts…

ist das ernst gemeint das wird nie war werden

woizin  24.05.2021, 19:17

Das soll nur Trolle triggern offensichtlich.

Nicht. Dein. Ernst, oder? XDDDD

Gar nicht, sorry! xDD

Wie alt bist du überhaupt? Dass dir jemand zuzwinkert, ist jetzt nicht so unwahrscheinlich. Mein Crush hat mir auch oft zugezwinkert, obwohl er schon ne Freundin hatte... XD Das machen Jungs, egal wie alt sie sind oder ob sie Bandmitglieder oder attraktive Bauarbeiter sind. Normal xD

Ich glaube, diese Frage ist Troll, und wenn nicht, dann ja... xDDD

Denn die von BTS haben tausende von Fangirls, die von sowas träumen, und hast du jemals jemanden mit BTS-Kindern gesehen?

Glaub mir, die Wahrscheinlichkeit, dass du wegen einem Verwandten mit einem BTS-Mitglied schwanger wirst, ist 0%.

Sollten die BTS- Boys überhaupt während ihrer Karriere eine Frau haben, dann ist das sicherlich kein Fangirl. Egal, wo der Onkel arbeitet. xDD

Warum willst du überhaupt von BTS schwanger werden? Die sind alle bestimmt viel älter als Du, du wohnst mit Sicherheit nicht in Südkorea o.ä. die Wahrscheinlichkeit das BTS(oder einer von ihnen) dich liebt liegt gleich bei 0%

Aber warum willst du trotzdem jetzt schon schwanger werden obwohl die Change dazu überhaupt nicht existiert.