Wie kann ich Videos in Zeitraffer umwandeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man muss während der Aufnahme auf eine Slomo "Taste" Drücken . Ich bin mir aber nicht so sicher ich kenne das nur vom I Phone

Einsteinstheori
Beitragsersteller

Ja es gibt den slowmotion Modus aber ich möchte das in ganz normaler Geschwindigkeit abgefüllt Video ja in Zeitraffer haben

Keine ahnung... ich würde einfach in irgendeiner App/programm die geschwindigkeit erhöhen, bis es gut aussieht

Einsteinstheori
Beitragsersteller

Ja genau das hatte ich eig vor, aber mit iMovie geht das nicht. Das schnellste ist so wie es aufgenommen wurde