Wie kann ich vermeiden, mir im Vorfeld zu viel Gedanken darüber zu machen, wenn ich zum Teil Damenbekleidung tragen möchte, aber dennoch weiterhin als Mann...?

HermanCherusker  29.07.2024, 00:27

Hast du denn keinen Freund oder Freundin, die dich beraten kann?

ImKostuem
Beitragsersteller

Xxx

Strand390  01.08.2024, 15:59

Willst du denn als Mann erkannt werden oder nicht?

ImKostuem
Beitragsersteller

Auf jeden Fall ja, das heißt vom Gesicht und Haarschnitt ggf auch meine Hände, sofern ich keine Handschuhe bzw Mütze trage.

1 Antwort

Dann mache es so wie ich:

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Gedanken)  - (Outfit, Gedanken)  - (Outfit, Gedanken)

ImKostuem
Beitragsersteller

Die Sache mit der Strumpfhose (Bild1) liegt mir am ehesten von den Fotos.

Strand390  01.08.2024, 17:44
@ImKostuem

Ja kann Mann ganz normal tragen. Wenn sie blickdicht ist, sieht es aus wie ne Leggings. Sind bei mir zwar angestrapste Halterlose Strümpfe gewesen, aber der optische Eindruck ist der gleiche.

Und ansonsten, auf den Bildern sind das alles Damenkleidungsstücke. Aber ich finde nicht, dass ich wie eine aussehe, und dass will ich ge au wie du, auch gar nicht bezwecken.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Strand390

Diese Art von Strümpfen gar nichts für mich. Dann schon lieber eine Strumpfhose. Ab welchen Temperaturen wird dir denn damit zu kalt?

Strand390  01.08.2024, 17:51
@ImKostuem

Jeder wie er es mag. Ich kann Strumpfhosen nichts abgewinnen :)

Das kann man schon bis knapp unter 10 Grad tragen. Wenn die Stiefel hoch genug sind, der Mantel lang genug ist, je nach Unterwäsche und ob man noch einen Rock drunter trägt, dann lässt es sich bestimmt auch bei 5 Grad tragen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Strand390

Okay, danke dir. Ich werde das im Herbst dann ausprobieren. Vielen Dank fürs Gespräch.