Wie kann ich verhindern, dass meine Tastatur verstaubt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Staubsauger und Pinsel.

Und ein Staubtüchlein drauf legen.

Hansi

Stück Fils kaufen und abdecken oder regelmäßig ausblasen, Einsatz eine Pinsels.

Nutze die Tastatur in einer staubfreien Umgebung, dann verstaubt sie nicht.

Sonst bleibt nur die regelmäßige Reinigung.
Meiner Erfahrung nach verdreckt die Tastatur auch eher durch die Nutzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Mewtype02
Beitragsersteller

mich regen schon die paar staubpartikel auf die drauf sind und mein zimmer ist super sauber

Leg nach Benutzung ein Küchenhandtuch darüber. So mache ich es, und es verstaubt gar nichts. Den Staubeintrag während der Benutzung kann man niemals verhindern, und eine Tastatur hält genau so wenig ewig wie der ganze Computer.