Wie kann ich Verhindern das sie Schmerzen hat?

Beim 1 Mal

3 Antworten

Langes intensives vorspiel. Nicht nur 2min,gerne auch mal eine stunde. Das heißt nicht nur die hand da unten haben sondern auch mal nur an der hüfte

Lass ihr zeit und holt euch am besten gleitgel, sie wird wahrscheinlich sehr nervös sein. Kann sein, dass sie nicht feucht sein wird obwohl sie es auch will. Kommt von der Nervosität. Lass sie entspannen und zeig ihr, dass du nicht nur ihren Körper willst. Konzentrier dich da mehr auf sie und achte auf ihre Körpersprache. Das erste mal muss nicht weh tun

Viel Glück euch! :)

also ich nehme dass jz mal ernst und schreibe nicht wie die anderen so xD.

  1. Gleitgel -> ja ist peinlich zu kaufen aber hilft extrems
  2. langsam machen (also richtig langsam langsam am anfang)
  3. sie „geil“ machen , also schon fingern etc

-> dann klappt auch alles.

schreib dann obs Funktionert hat.

Hey,

Gar nicht!

Manchen Frauen tut es einfach trotz guter Vorbereitung weh. Dennoch solltest du darauf achten, gut vorzubereiten. Wie, wurde schon gesagt.

Lg