Wie kann ich Verhindern Das mein Stress meine Beziehung Schädigt?
Ich M16 Führe nun seit etwas mehr als einem Monat eine Beziehung mit meiner Freundin F15. Ich Leide im Moment unter eine Schlechten Familien Situation, Geschiedene Eltern, Drogenmissbrauch meiner Mutter Usw. Ich bin zwar Nicht körperlich in Gefahr und habe sehr viel erlebt. Deshalb bin ich meiner Freundin gegenüber extrem Ahnhänglich. Es reicht schon wenn sie ein Paar Stunden nicht schreiben kann das ich direkt glaube sie will nichts mehr mit mir zu tun haben/ ich hätte sie verärgert. Ich habe zwar schon mit ihr darüber gesprochen und sie meint es macht Ihr nichts und sie mag es das ich ein bisschen Obzessiv bin. Ich mache mir trotzdem sorgen das ich damit der Beziehung schade und wollte fragen ob jemand weiss was ich tun kann das ich nicht mehr so extrem emotional Abhängig von ihr bin.
1 Antwort
Du könntest ein Bindungstrauma haben. Das könnte längerfristig schwierig werden, wenn zu arg klammerst und sie sich deshalb beginnt, eingeengt zu fühlen. Gut, dass das jetzt noch kein Problem ist. Aber ich würde das mit psychologischer Unterstützung angehen, auch dir zuliebe. Das ist nicht einfach, was du da durchmachen musst.