Wie kann ich verhindern , dass ich bei f1 2013 immer mit benutzten reifen an den start gehe?

2 Antworten

Wenn das Spiel nach den offiziellen Regeln programmiert ist, dürfen afaik die ersten 10 Fahrer aus der Qualifikation ihre Reifen nicht wechseln, sondern müssen mit dem Satz aus der Quali fahren.

Du könntest also 11. werden oder versucht die Qualifikation mit möglichst wenige Runden abzuschliessen.

EineForzaHorizo
Beitragsersteller

ok ich versuchen schon do wenig wie möglich zu fahren aber , da ich immer unter die ersten 3 komme erklärt das , wieso ich die reifen nicht wexhseln kann

Ich würde mal in den Einstellungen vor dem Start einstellen das du andere Reifen nmst. Wenn du das gemacht hast und es immer noch nicht funktioniert dann bist du bei mir falsch . :;)