Starke Rückenschmerzen beim Reifenwechsel?

6 Antworten

Sport um die Rückenmuskulatur zu stärken.

Entweder bewegst du sich komplett falsch oder hast eh nen kaputten Rücken. Dann solltest du den Wechsel in der Werkstatt machen lassen.

man bringe das Fahrzeug in die Werkstatt, die übernehmen das für nen 10er pro Rad

Wechseln lassen.

Drfrage95
Beitragsersteller

Ja schon klar nur wenn mir ein Reifen geplatzt ist muss ich sie selber wechseln.

Drfrage95
Beitragsersteller
@peterobm

Habe keine in der selben Größe das ich nur einen wechseln kann

peterobm  13.09.2021, 15:02
@Drfrage95

um einen Reifen zu wechseln brauchst ne Reifenmontier u. Auswuchtmaschine

EddiR  13.09.2021, 16:40
@Drfrage95

Aber 1 Rad reicht, um in eine Werkstatt zu fahren!

Lass es in der Werkstatt machen.