Wie kann ich unauffällig herausfinden ob er mich auch mehr mag?

3 Antworten

Kennst du das Theaterstück die drei Eisbären?

Wenn nicht sieh es dir mal auf youtube an da gibt es einen guten Tipp wie man so was machen kann als Frau

Oder triff dich mal mit ihm und rede mit ihm und frag ihm einfach rund heraus: "Sag mal wie findest du mich eigentlich, aber ganz ehrlich."

Aus der Antwort kannst du es heraus hören wenn nicht dann gib bescheid wir werden es dann für dich "entschlüsseln"

Natürlich mag er dich sonst würde er nicht so viel Zeit mit dir verbringen. Ich versteh immer nicht warum ihr jungen Leute alles unauffällig machen wollt. Rede mit ihm, sag ihm dass du mehr als Freundschaft möchtest. Er wird nicht nein sagen

Omg, ich habe gestern so eine ähnliche Frgae veröffentlicht. Habe GENAU das selbe Problem!! Vielleicht mögen sie und ja. Wollen es aber nicht zeigen...

Drehst du auch komplett durch wenn du daran denkst? :D

ElaLAvita  21.05.2017, 21:22

Jaaa oder er antwortet nicht. Das ist totaaal peinlich

kienzlt  26.05.2017, 18:04
@ElaLAvita

Naja aber über Whatsapp ist es auch etwas seltsam, und was soll man auf so eine Nachricht antworten. Von Angesicht zu Angesicht ist es meist besser zumindest wenn man es zum ersten mal sagt

NathalieGirl
Beitragsersteller

Haha, ja, aber überhaupt keinen Bock dann wieder auf WhatsApp zu fragen... Dann nervt man wieder nur oder sowas und versaut sich alles... 😶

ElaLAvita  21.05.2017, 12:17

* Vielleicht mögen sie uns ja