Wie kann ich umstellen auf hdmi?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das rechteck mit dem Pfeil neben der Lautstärke Taste.

Drücke die Menütaste und gehe auf Einstellungen.Dann müsste unten am Fernseher eine Leiste kommen,mit allen.ZB.Netflix usw.!.Drücke dann,in der Mitte deiner FB den rechten Knopf solange,bis HDMI kommt.Dann auf die OK Taste drücken.Das müsste funktionieren.Läuft aber dein Fernseher über HDMI1,dann darauf drücken.

Viel Glück

unter dem weißen feld ist in der mitte die taste für "input", da kannst du den hdmi-eingang aussuchen

emil353
Beitragsersteller

Ich sehe kein input und weisses feld

fanclub75  22.02.2020, 17:59
@emil353

wenn du nicht mal die bedeutung dieses icons erkennen kannst, dann solltest du besser zeitung oder ein buch lesen.

mit buchstaben und wörtern scheinst du ja klar zu kommen, aber mit symbolen und icons musst du noch viel lernen.

Die Taste über der Lautlos Taste ist zum auswählen der Eingänge.

emil353
Beitragsersteller

Da passiert nichts, wenn ich drauf drücke.. akku ist noch genug da ?

Die Taste mit dem Pfeil zwischen den beiden Tasten mit + drauf gemalt.