Wie kann ich Tabellen in Discord einbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du mir deine Form der Tabelle also was da z.B. rein soll dann könnte ich einen derartigen bot programmieren, also wenn es darum geht Tabellen zu erstellen, da einzutragen, Daten rauszubekommen und zu löschen

424234
Fragesteller

Das würde mich sehr freuen!!!

Ich möchte eine Tabelle, mit 3 Spalten und einigen Zeilen. Da möchte ich die Bot befehle eines Bots einspeichern. (Befehl, Beispiel, Erklärung) Aber auch für die Zukunft wäre das sehr sehr sinnvoll, für andere Serverangelegenheiten...

Falls du noch was wissen willst, sag bescheid...

Enyalios  14.02.2021, 13:52

Eine Tabelle wo man Geburtstage Einspeichern kann und diese dann Automatisch in der richtigen Reihenfolge sind wäre Hilfreich

eine Tabelle wo man Geburtstage reinschreibt die dann auch Automatisch in der Reihenfolge ist wäre sehr Hilfreich