Wie kann ich SuperMario auf meinen Taschenrechner laden?

6 Antworten

auf nen Taschenrechner Super Mario ?!?!? ...Das wäre toll...xD

jagdsturm  10.09.2014, 17:41

Geht ^^

Hab so einen.

theoretisch sollte es gehen. aber der taschenrechner ist nicht leistungsfähig genug und du müsstest den chip ausbauen und umprogrammieren. also lass es sein und kauf dir nen Nintendo DS mit super mario ^^

jagdsturm  10.09.2014, 17:44

Eigentlich kann der Rechner das ganz gut...

Wenn der Taschenrechner programmierbar ist, dann könnte man theoretisch tatsächlich ein Spiel dafür selber schreiben. Wo es aber näher Informationen dazu gibt kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nicht.

ihr bauern natürlich ist das möglich xD kumpel von mir hat es auf seinem grafikfähigem taschenrechner (texas instruments ti-82 stats) und ich hab das mit eigenen augen gesehn ;)

http://www.hphomeview.com/games_aplets.htm schau mal hier. Solltest beim Taschenrechner noch ein USB-Kabel dabeigehabt haben. Einfach anschließen, Spiel runterladen und rüberziehen.